Bestellinformationen

Haben sie etwas schönes auf meiner Webseite gefunden, was sie gern bestellen würden?

Ich probiere Tag für Tag neue Produkte auf der Webseite hochzuladen und ich werde die verkauften Produkte entsprechend markieren. Sollte ein Produkt doch nicht mehr vorhanden sein, so werde ich sie direkt informieren und mich mit ihnen abstimmern.   

Die verkauften Produkten kann ich meistens wieder herstellen, allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich immer die gleichen Farben/Stoffe noch einmal verwenden kann. Hierfür müssen sie mich auf jeden Fall vor dem Kauf kontaktieren. Nur so kann ich gucken ob ich entsprechende Stoffe noch habe oder ob ich andere Stoffe/Farben/Stile kombinieren kann. 

Wenn sie eine apllizierte Decke möchten, also etwas speziell auf ihr Kind zugeschnittene Decke, werde ich vorab einige Fragen stellen um genau ihren Stil zu treffen.  


Generell schreiben sie mir vorab immer erst eine eMail. So kann ich immer direkt sagen ob ein Produkt noch verfügbar ist und ich ihren Wunsch herstellen kann.  

 

Email: kpiros@hotmail.com

Weiterhin haben sie auch die Möglichkeit, über das Kontaktforumlar zu kontaktieren.